Freitag, 13. August 2010

sorpresa: dedicated to my oldest friend :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Warum?
- weil ich dich schon seit Mone-Gedenken kenn :)
- und wir immer wieder zusammenfinden
- EGAL was passiert ;)
- weil wir zwei größte fashion-Pole bilden ;)
- und doch über Hello Kitty ins Kreischen geraten
- weil du mir oft meine Wörter ausm Mund nimmst ;) und mich sprachlos machst
- deine Art einfach "goldig" ist ;)
- und ich dir einfach ein wenig das zurückgeben wollte, das du mir schon immer geschenkt hast :)

hab dich ganz schlimm lieb! <3




PS: lb-taugliche fotos gibts dann über icq; ich wollt dir nix wegnehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen